Samstag, 25. April 2009
Ein Herz für Blogs: Kranke Schwester
Kranke Schwester ist - wie der Name sagt - Krankenschwester und bloggt seit März 2009 über "Sex, Drugs und Klinikalltag".... Na ja, also hauptsächlich über Klinikalltag, der ist schliesslich spannend genug und Drugs spielen da ab und zuauch eine Rolle. Sex eher weniger, hier dürfen schließlich auch Minderjährige mitlesen. Zwischen den Zeilen erfährt man auch einiges über sie selbst.

Noch mehr Blogs

... comment

 
Vielen Danke <3 Jetzt wird mein kleines Blog ja richtiggehend prominent *lach*

... link  


... comment
 
oooch, so prominent bin ich doch gar nicht! wenn Du Dich eine zeitlang hier unter den med-Blogs umgeschaut hast, kriegst Du schon mit, wer hier in der Szene am meisten zu sagen hat. Und wenn Du tatsächlich unter den Suchbegriffen Sex+Drugs+Krankenschwester gefunden wirst, kannst Du Dich vor Lesern nicht mehr retten.... fragt sich nur ob Du diese Art von Lesern wirklich haben willst...

... link  

 
Sex?
Darüber hab ich ja garnichts geschrieben bisher.Und wenn das die erwähnte Leserschaft die danach googelt merkt... sind die schnell wieder weg :)

... link  


... comment
 
Ich hab mir überlegt...
wegen der Minderjährigen schreib ich die Sex-Geschichten erst nach 22 Uhr *lach*

... link  

 
Oooch, Drugs und Klinikalltag sind schon spannend genug!

... link  

 
hihi
ja hast recht. Aber ich könnte für alle die von dem Wort zu meinem Blog gelockt werden mal ne FSK 18 Blog Linkecke einrichten... aber neeee lieber ned. *lach*

... link  


... comment
 
Hab das Blog von Kranke Schwester auch erst vor kurzem gefunden und direkt in meinen Blogroll und meinen Feedreader aufgenommen

... link  


... comment