Mittwoch, 13. Mai 2009
Was macht denn der Herr Doktor so den ganzen Tag? (Teil 2)
Der Artikel findet sich jetzt im neuen Blog:

... comment

 
also so langsam bekomme ich meine Zweifel was deine Kollegen bei mir im Haus so machen. Piepser für die Notaufnahme haben die nämlich bei uns nicht. Stationsärzte haben bei uns generell keinen Pieper. Ultraschall macht die Funktionsabteilung, LangzeitEkg's auswerten auch.
Und Mittagsbesprechung ist bei uns erst um 14 Uhr.

Achja, und frischen Kaffee gibt es bei uns immer , da ultramoderne Kaffeautomaten mit direktanschluß an die Wasserleitung.

... link  

 
Mal eine Frage an krankeschwester...
Sagt mal, nehmt Ihr auch gestrandete Chirurgen auf? Speziell der Passus von wegen "Stationsärzte keine Pieper" finde ich wahnsinnig toll.
Meiner hat sich heute selbst zu Tode gepiept (Batterie leer), so oft wurde mein Typ verlangt.

Doc Blog

... link  


... comment