Dienstag, 21. April 2009
Ein Herz für Blogs: Krangewarefahrer
Krangewarefahrer ist, wie schon der Name sagt, Rettungsassistenzt und lebt und arbeitet irgendwo im Mosel-Raum. Da spricht man das Wort wohl so aus.
In seinem wirklich gut geschriebenen und seit dem 19. April 2006 sehr regelmäßig geführten Blog geht es - wie der Name schon sagt - rund um den Alltag im Rettungsdienst. Spannende Anekdoten, gut geschrieben (das sagte ich schon,oder?) und aus begreiflichen Gründen anonym (Ab und zu berichtet sein Alter Ego, die Kollegin Sunny Taeterin).

... comment

 
Der Link da oben funktioniert nicht, weil er nicht richtig ist.

... link  


... comment
 
Er ist Rettungsassistent.
Hoffentlich wird er dir das nicht übel nehmen ;-)

... link  

 
Danke, Link ist repariert und Berufsbezeichnung korrigiert. Ich erinnere mich... er hatte das irgendwo erklärt!

... link  


... comment