Dienstag, 21. April 2009
Ein Herz für Blogs: "Tagebuch eines Arztes" bei "medi-learn"
Medi-Learn: "Tagebuch eines Arztes" - Eigentlich muss man dieses Blog zu den "Semi-Professionellen" Blogs zählen. Medi-Learn ist eine kommerzielle Firma, als zusätzlicher Content finden sich auf der Seite mehrere Blogs, von Studierenden und eben jedes Ärzteblog einer Assistenzärztin (Warum suggeriert der Blogtitel dann einen männlichen Kollegen?), welche offenbar ziemlich am Anfang seiner Karriere steht. Vom 10. Februar 2009 datiert ihr erster Eintrag und ungefähr um diesen Zeitpunkt herum hat er auch seinen ersten Job angetreten.

... comment

 
"sein Eintrag" ist übrigens "ihr Eintrag"

... link  

 
Oh, das eine Kollegin?
Warum suggeriert der Blogtitel dann einen männlichen Kollegen? Egal. Ich habs geändert!

... link  

 
Ja, hat mich auch gewundert. Der Eintrag war dann recht eindeutig: http://www.medi-learn.de/tagebuch-arzt-1/?p=43

... link  

 
Hast recht! Danke für den Hinweis!

... link  


... comment