Dienstag, 7. April 2009
Blick zu den Kollegen: Monsterdoc
Monsterdoc - Ja, Wer oder was ist Monsterdoc? In seinem allerersten Beitrag sagt er das selbst. Jedenfalls bloggt er seit Oktober 2008 und seit dem ziemlich aktiv. Monsterdoc, der sich intern auch "Chefarzt" nennt, arbeitet - das erkennt man bald zwischen den Zeilen - im ambulanten Bereich und außerdem als Notarzt.
Bislang war Monsterdoc anonym.
Inzwischen ist das Rätselraten um seine Identität aber gelüftet: Im Impressum gibt er seinen vollem Namen an.. Demnach ist er in eigener Praxis niedergelassener Allgemeinmediziner am Bodensee.. (Schade, seine andere Vita war irgendwie interessanter...)
Zu Monsterdoc's Highlights gehören die Songs, die Weekly Soap um Hajo, den Stationsarzt, dazu heiße Notarzt-Storys und satirisch-berufspolitische Betrachtungen.
Mehr über ihn von ihm selbst im Stöckchen-Interview.

... comment

 
Enttarnung gewollt?
Ist die Enttarnung des Kollegen gewollt?

... link  

 
Es ist ja keine Enttarnung! Im Impressum hat er seinen Namen angegeben, ausserdem hat er im Stöckchen-Interview gesagt, dass er nicht mehr anonym bloggt.
Aber danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag jetzt etwas "entschärft".

... link  


... comment
 
Ja mei
Ich hab leider keine so tolle vita zu bieten, wie meine "experten" auf monsterdoc.
Allerdings muss ich noch eines nachbessern: Monsterdoc besteht nur aus einer einzigen Person.
Auf weitere gute Nachbarschaft. Mal schauen, wer als nächster enttarnt wird ...

... link  

 
danke, habs schon geändert!
..und Dir noch einen frohen Feiertag und frohes Schaffen!

... link  


... comment