Sonntag, 17. August 2008
Ein ruhiger Dienst...
...ist doch auchmal was Schönes. Da sitzt man in seinem Arztzimmer und missbraucht den Computer zum bloggen. Und läßt sich vom Pflegepersonal mit Kaffee und Kuchen versorgen. Ja, sowas gibts! Aber nur, wenn man mal besonders nett gewesen ist, ansonsten muss man sich natürlich seinen Kaffee selber holen.
Aber dass die legendäre Frau Schnapsdrossel, die vorhin unten in der Aufnahme wieder mal aufgeschlagen ist und glaubte, gerade heute, hier und jetzt einen Alkoholentzug machen zu müssen nun doch nicht stationär geblieben ist, das rechnen mir die Schwestern hier auf Station zwo hoch an.
Frau Schnapsdrossel war schon öfters hier. Eigentlich ist sie ja eine arme Sau. Letztens hat sich ihr Mann von ihr getrennt - wegen des Alkohls.
Am Tag danach kam sie reumütig bei uns an mit Einweisung vom Hausarzt "zur Entgiftung".
Sie ist genau vierundzwanzig Stunden lang geblieben.
Und das Spiel wiederholt sich regelmässig...
Ach, sorry, Leute, jetzt geht grad der Piepser.. ich muss doch nochmal runter in die Ambulanz!
Medizynicus ist umgezogen! Hier gehts zum Neuen Blog.

... link (5 Kommentare)   ... comment