Dienstag, 31. März 2009
Jetzt bin ich also Notarzt...
Kaum halte ich den "Schein" in den Händen, da isser auch schon wieder weg. Man muss ihn nämlich im Original bei der Kassenärztlichen Vereinigung vorlegen, zusammen mit dem Original seiner Approbation und die prüfen dann ob im Gebiet Bad Dingenskirchen auch tatsächlich Bedarf für neue Notärzte besteht.
Vier Wochen lang höre ich nichts von meinen Originalen. Dann rufe ich mal an. Alles gesehen und längst zurückgeschickt, sagen die. Ist halt nicht deren Problem, wenn es nicht bei mir angekommen ist. Die Post weiß auch von nichts. Ist ja nicht deren Problem, wenn ab und zu mal ein Brief verloren geht, das kommt halt vor.
Dafür bekomme ich dann irgendwann mal einen Wisch, in dem man sich freut, mir mitteilen zu können, dass ich nun auf der Warteliste stehe.
An den Dienstplanbesprechungen brauche ich nicht teilzunehmen, aber es könnte sein, dass man mich einteilt, wenn von den richtigen Notärzten gerade keiner Lust oder Zeit hat.

... comment

 
Willkommen im Club
Gratuliere, dann gehts ja bald los mit Dilelidiee.

... link  

 
danke, ist schon losgegangen!

... link  


... comment