Freitag, 27. März 2009
peinlich, peinlich....
Bad Dingenskirchen nachts um halb eins.
Piepser geht, Zugang. Was isses?
Junges Mädel, C2 Intox (für die Nicht-Insider: besoffen) und Kreislaufkollaps.
Neunzehn Jahr, blondes Haar, auch sonst gut gebaut, so richtig lecker, da könnte das Untersuchen richtig Spass machen.... wenn sie nicht so besoffen wäre.
Also, ich bin fertig, sie zieht sich wieder an, ich gehe kurz nach nebenan um mir die Hände zu waschen... dieser verfluchte Seifenspender will nicht so recht, die Düse ist verstopft... und dann flatscht mir das Zeug entgegen.
Und dann ruft die Patientin, will irgendwas, ich gehe rüber und die Patientin starrt nur auf meine Hose, wo, genau in der Schritt-Gegend ein Fleck aus schwabbelig-weisser Masse hängt.
Es gibt Momente, da wird selbst Medizynicus rot.

... link (3 Kommentare)   ... comment