Sonntag, 18. Januar 2009
Wir scheissen auf das Krankenhaus...
Die Webseite des Tourismusverbandes von Queensland ist seit Tagen nicht mehr erreichbar, seitdem sie dort den Traumjob aller Traumjobs angeboten haben: ein halbes Jahr lang Robinson spielen, dabei bloggen und auch noch Geld kassieren. Jedenfalls weiss inzwischen jeder, wo Queensland liegt, nämlich im Osten von Australien wo es Robinsoninseln mit weissem Sandstrand gibt. Eine Million Bewerbungen haben sie schon, und wie viele davon von frustrierten deutschen Ärzten? Wenn die Webseite wieder geht, dann bin ich Bewerber Nummer eine Million und eins.
Und man kann sich ja schonmal überlegen, was man in den Brief an die Krankenhausverwaltung reinschreibt, falls man den Job kriegen sollte....
Aber das war jetzt das entgültig letzte Fäkaltitelposting. Ehrenwort.
Zumindest für diese Woche.

... link (2 Kommentare)   ... comment