Donnerstag, 1. Januar 2009
prosit Neujahr!
Das neue Jahr ist noch keine drei Stunden alt und Medizynicus ist schon auf dem Posten und hat sein erstes Leben gerettet.
Oder auch nicht.
Diagnose?
NFS.
NFS?
Normal für Sylvester.
Will sagen: Junge Frau, Mitte zwanzig, mit Stöckelschuhen draussen bei entsprechender Witterung ausgerutscht und in Glasscherbe gefallen.
Natürlich gefühlte drei Flaschen Sekt intus.
Nähen?
lasss ich nicht mmmmmmachen! mmmir fffehlt dddoch nix!

Nachtrag: Die Patientin ist freundlicherweise von einem netten Freund / Nachbarn / Kollegen gebracht worden, welcher auch die ganzen zwei Stunden Wartezeit mit ihr ausgeharrt hat. Eigentlich hätte sie ja ein Taxi nehmen sollen. Aber bei der Taxizentrale hat man angeblich die Tour verweigert: Erstens sei man völlig überlastet, zweitens sei die Patientin offenbar besoffen und drittens krank, und soll doch einen Krankenwagen rufen. Was hätten Krangewarefahrer und seine Kollegen wohl zu so einem Einsatz gesagt???

... link (1 Kommentar)   ... comment