Sonntag, 31. Mai 2009
Der Krangewarefahrer hat mein Buch gelesen!
Und in seinem Blog drüber geschrieben. Danke, Chris!
Medizynicus ist umgezogen! Hier gehts zum Neuen Blog.

... comment

 
Kein Problem, gern geschehen.

... link  


... comment
 
Hab gerade eine Mail an meinen lokalen Buchdealer mit der Bestellung geschickt... bin mal gespannt ob das klappt ;)

... link  


... comment
 
Ich hab zwar schon eins, aber kann ich nicht nen signiertes Exemplar bekommen? *lach*

... link  

 
Tja, musst Du halt nach Bad Dingenskirchen kommen...

... link  

 
eine Signatur wäre wirklich nett...
geht das auch per Mail, falls ich Bad Dingenskirchen nicht finde, oder keiner daheim ist?
Die könnte ich dann ausdrucken und einkleben ;)

... link  

 
@medizynicus Ich war in Bad Dingenskirchen. Und du hattest dienstfrei. Da bin ich wieder gegeangen...:-)

... link  

 
@steda: Signatur per Email gerne... Bad Dingenskirchen ist halt wirklich nicht leicht zu finden, auf den meisten Landkarten ist es nämlich nicht drauf und auch Navis haben oft Probleme
@Krankeschwester: Oooch, das ist aber echt schade!Wenn ich frei hatte, hätten wir uns ja auch auf ein Bier im Dingenskirchener Ratskeller treffen können...

... link  


... comment