Donnerstag, 28. Mai 2009
Medizynicus denkt nach...
..ob sich sein Job nicht wegrationalisieren lassen könnte.
Was macht er denn eigentlich den ganzen Tag?
Blut abnehmen, das könnten eigentlich auch die Schwestern machen.
Bei den Besprechungen gähnend dazusitzen und dem Chef zuzuhören... da gibts doch bestimmt billigere Statisten.
Und die Visite? Überflüssig.
Händeschütteln kann auch die Putzfrau und unleserliche Sachen in die Patientenakte schreiben kann die auch.
Medizynicus ist umgezogen! Hier gehts zum Neuen Blog.

... comment

 
Na lass das besser nicht Deinen Chef hören. Wenn der merkt, dass er dadurch Geld sparen kann kriegst Du bald Hartz4 ;-)

... link  


... comment
 
Sach mal ... was ist mit der Diagnostik passiert? Ich dachte immer ihr seid dafür da (und nicht für Sitzungen und Formulare schreiben) ?

... link  


... comment
 
Moment mal! Was ist denn aus den wirklich wichtigen Tätigkeiten geworden? Ohne Dich würden doch viele Briefe nicht geschrieben werden und noch mehr Diagnosen uncodiert bleiben.

... link  


... comment