Mittwoch, 3. September 2008
Was haben Praxis-Wertgutachten mit Sammeltellern zu tun?
Dieser Artikel ist jetzt unter der neuen Adresse hier an dieser Stelle im neuen Blog zu finden.
Vor ein paar Wochen rieb mir meine Kollegin einen Artikel aus der Lokalzeitung unter die Nase: darin beklagt sich ein Herr Dr. Raffke bitterlich darüber, dass er seine Praxis schließen muss.
Dr. Raffke ist Hausarzt in einem kleinen Dorf bei uns in der Nähe. Obwohl er „händeringend“ nach einem Nachfolger gesucht hatte, sei niemand zu finden gewesen. Die jungen Ärzte wollen halt heutzutage einfach nicht mehr…
In diesem Moment hätte ich den Herrn Kollegen gerne mit seinem eigenen Stethoskop erdrosselt. Denn was er da von sich gab, war eine glatte Lüge.
(weiter)

Medizynicus ist umgezogen! Hier gehts zum Neuen Blog.

... link (3 Kommentare)   ... comment