Mittwoch, 22. April 2009
Medizynicus macht mal Werbung in eigener Sache...
Ja.... Leute, also... räusper.... ähem,
einige von Euch wissen ja, dass ich da mal so ein Buch geschrieben habe.
Und diejenigen von Euch, die es noch nicht wissen, können mal ganz vorsichtig nach links schielen.
Aber wisst Ihr denn auch dass man es auch umsonst bekommen kann?
Auch Blogger können sich nämlich hier ein Rezensionsexemplar abholen.
Das kommt dann in ein paar Tagen per Post und man kann es lesen und, wenn man möchte, auch in seinem Blog drüber schreiben. Und darüber freut sich Medizynicus dann...

p.s.: Natürlich kann man das Buch auch in jeder Buchhandlung oder z.B. bei Amazon für EUR 7.- käuflich erwerben. Darüber freut sich medizynicus natürlich auch...
:-)

Also das Buch heisst:

Autor: Medizynicus
Titel: ...Leben retten und so...
Verlag: BoD, Norderstedt
ISBN 978-3-8370-0554-7, Paperback, 88 Seiten, EUR 7.-
Medizynicus ist umgezogen! Hier gehts zum Neuen Blog.

... comment

 
ohhhh darf ich eins haben!! *allerliebsten wimperklimer augenaufschlag aufleg* *g*

was muss ich tun, um an ein rezensionsexemplar zu kommen?

Gruß,
by Juli

... link  


... comment
 
Da wäre ich auch dabei und kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Was muss ich tun?

... link  

 
oooops...
Tschullijung, Link vergessen, wird sofort korrigiert:
Rezensionsexemplare kann man hier bestellen..

Das Buch heisst:
Autor: Medizynicus
Titel: ...Leben retten und so...
ISBN 978-3-8370-0554-7, Paperback, 88 Seiten



Und nochmal ausgeschrieben:
http://www.bod.de/rezensionsexemplare.html?&no_cache=1

... link  


... comment
 
Hmm
Amazon war bereits am Dienstagmorgen so nett mir das gute Stück zu liefern. Dienstagabend war ich dann fertig mit der Lektüre. Zu genial. Und nur zu empfehlen. Vielen Dank Medizynicus ;-)

... link  

 
Danke danke, das liest man gerne! :-)

... link  


... comment
 
Hab mir das Buch jetzt auch mal bestellt - Rückmeldung gibt's, wenn's gelesen ist!

... link  


... comment